Amrit Manter Singh

Amrit Manter Singh

Rolf Wiedenbach


+49 (0)174 1827603
amritmantersingh@gmx.de


Zertifizierter Yoga-Lehrer nach
KRI (Kundalini Research Institute) und
IKYTA (die 3HO International Kundalini Yoga
Teachers Association)
Sat Nam Rasyan Heiler
Zertifizierter Gongspieler 

Kundalini Yoga ist für mich die tiefste und inspirierendste Erfahrung in meinem Leben. Ich möchte meinen Schülern durch meinen Unterricht eine Tür öffnen, die ihnen vielleicht bisher verborgen war. Mein spiritueller Name ist dabei für mich der Schlüssel: "Amrit" ist die Essenz des Seins und "Manter" heißt Bote. 

Meine Yoga-Mottos:

1. Es gibt einen Weg durch jede Blockade. 2. Wo Prana ist, hat Angst keinen Platz.

Spezialsierungen:

Lebens- und allgemeine Beratungen, Ernährungsberatung, Sat Nam Rasayan und yogische Massage.