Gongmeditation
mit Amrit Manter Singh

tl_files/bildergalerie/unterricht/Amrit Manter mit Gong.jpg

Dem Klang des Gongs zuzuhören durchdringt jede Zelle und jede Faser deines Körpers. Durch den Klang werden vom Unterbewusstsein Gefühle, Emotionen sowie Gedanken ausgelöst, die manchmal überwältigend oder auch etwas beängstigend sein können.

Dadurch wird aber dein gesamtes Nervensystem unter Druck gesetzt, um sich selbst wieder einstellen und heilen zu können.

Wenn sich dieser Druck aufbaut ist auf der anderen Seite totale Entspannung in tiefer Meditation möglich. Dein Mind und dein Körper geben sich geschlagen. Der Klang trägt dich jenseits von allen Ängsten.

Der Druck befreit dein Nervensystem von vielen Krankheiten. Fühle wie dich der Klang in die Unendlichkeit entführt.

Der Jahresausklang für ein turbulentes Jahr. Räum noch einmal dein Unterbewusstsein auf und wirf Balast über Bord.

Sonntag, 29.12.2019 von 10.30h bis 12.30h

Ausgleich 20 Euro

Anmeldung bei
Amrit Manter Singh
+49 (0)174 1827603
amritmantersingh@gmx.de